Mein Herford 2030: Bürgerdialog zum Thema Stadtentwicklung

https://www,meinherford2030.de/Herford ist in Bewegung. Unsere Stadt verändert sich. 

Doch wohin geht die Reise?

Wir möchten mit den Bürgerinnen und Bürgern in den Dialog treten und uns gemeinsam auf den Weg machen.

Welche Ideen, welche Wünsche, welche Vorschläge haben die Herforderinnen und Herforder für ihr „Herford 2030"

Besuchen Sie zum Bürgerdialog auch unsere Internetseite: www.meinherford2030.de

Auftaktveranstaltung am 25.11.2017 im Rathaus

Rückblick....
© Zebralog 
Unter dem Motto "Lass uns das mal ausklamüsern" hatte die Stadtverwaltung am vergangenen Samstag die Bürgerinnen und Bürger ins Rathaus geladen. Frische Ideen für die Stadt "Mein Herford 2030" werden gesucht. Die Einladung zum Bürgerdialog richtete sich an alle Herforderinnen und Herforder. Gemeinsam mit den Profis aus den Fachabteilungen konnten die Besucherinnen und Besucher diskutieren, fachsimpeln und ihre eigenen Vorstellungen und Ideen zu Papier bringen.

Rückblick....